V4.3.0.8 Falsche Anrede in Mails

Mehr
15 Aug 2022 09:54 #7217 von TBL
V4.3.0.8 Falsche Anrede in Mails wurde erstellt von TBL
Hallo,
ich habe gerade eine Mail an einen individuellen Empfänger gesendet - die Briefanrede wurde korrekt gesetzt.

Danach habe ich eine Mail an ALLE gesendet - und jetzt steht bei ALLEN die Briefanrede vom individuellen Empfänger!

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Aug 2022 07:50 #7220 von Boeker
Boeker antwortete auf V4.3.0.8 Falsche Anrede in Mails
Wir konnten das Problem reproduzieren und werden kurzfristig ein Update zur Verfügung stellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Aug 2022 11:24 - 19 Aug 2022 11:24 #7227 von mitglieder@narrenzunft-aha.de
mitglieder@narrenzunft-aha.de antwortete auf V4.3.0.8 Falsche Anrede in Mails
Hallo zusammen, seit dem Update auf 4.3.0.9 zur Korrektur des Emailfehler kann ich gar nicht mehr auf die Emails zugreifen. 
Anhänge:
Letzte Änderung: 19 Aug 2022 11:24 von mitglieder@narrenzunft-aha.de.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Aug 2022 11:32 #7228 von Boeker
Boeker antwortete auf V4.3.0.8 Falsche Anrede in Mails
Wenn beim Onlineupdate etwas nicht geklappt hat, gibt es auch die Möglichkeit, das SPG-Verein 4 Update von unserer Webseite herunterzuladen und dann manuell zu installieren:
spg-direkt.de/extras/download.html
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Aug 2022 11:45 #7229 von mitglieder@narrenzunft-aha.de
mitglieder@narrenzunft-aha.de antwortete auf V4.3.0.8 Falsche Anrede in Mails
Hallo Herr Boeker,
danke für die schnelle Antwort. Ich habe das Update jetzt nochmal händisch aufgesetzt und nun funktioniert alles.

MfG.

Markus Kling

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.345 Sekunden