fehlende Parameter für EMails

Mehr
24 Aug 2022 14:51 #7253 von Elvis2000
fehlende Parameter für EMails wurde erstellt von Elvis2000
Ich möchte per Email die Aktualität einiger Datenbankdaten überprüfen. Jedoch finde ich keinen Parameter für Handy1 und Email. Auch wenn ich dies manuell als [Handy1] hinzufügen, werden keine Daten eingepflegt.
Email und Handy sind am wichtigsten. Wie kann ich dies dennoch automatisch in die Email projezieren lassen?
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Aug 2022 15:16 #7254 von Boeker
Boeker antwortete auf fehlende Parameter für EMails
Die Platzhalter sind auf die vorgegebene Auswahl begrenzt und können nicht erweitert werden.
Um Mitgliedsdaten abzugleichen, wäre dies auch eine Möglichkeit:
Es gibt einen Brief Karteikarte.brf
 

Diesen kann man dann per Mail an jedes Mitglied individuell versenden:
 

Hier steht allerdings (noch) nicht der HTML-Editor mit den E-Mail-Vorlagen zur Verfügung.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Aug 2022 17:02 - 24 Aug 2022 17:16 #7255 von Elvis2000
Elvis2000 antwortete auf fehlende Parameter für EMails
Dieser Karteiauszug besteht ja aus 3 Seiten (rechte Spalte). Kann ich mir diese brf-Datei dublieren und die Seite 2 und 3 herauslöschen?

Hat sich erledigt. in SPG gefunden. Layout geändert.
Letzte Änderung: 24 Aug 2022 17:16 von Elvis2000.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.293 Sekunden