Kursverwaltung nicht korrekt aktiviert

Mehr
24 Sep 2022 16:48 - 24 Sep 2022 17:04 #7276 von Christoph
Kursverwaltung nicht korrekt aktiviert wurde erstellt von Christoph
Hallo zusammen,

bei mir wurde die Kursverwaltung nicht korrekt aktiviert. Im linken Symbolmenü werden alle Elemente der Kursverwaltung angezeigt und ich kann das Modul benutzen.
Unter Stammdaten wird das Modul nicht angezeigt - siehe Screenshot 1.
Das wäre nicht so dramatisch, leider kann ich das Modul Kursverwaltung im Rahmen der Benutzerverwaltung nicht mehr zuordnen - siehe Screenshot 2. Hier ist jetzt das Adminkonto ausgewählt die leere Zeile steht für die Kursverwaltung. Bei anderen Benutzern wird diese leere Zeile nicht angezeigt, so dass ich die Kursverwaltung für andere Benutzer nicht mehr freischalten kann.

Viele Grüße
Christoph

SPG Version 4.3.0.9
Anhänge:
Letzte Änderung: 24 Sep 2022 17:04 von Christoph.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 1.vorsitzender@tksv-duisdorf.de
  • Offline
Mehr
27 Jan 2023 15:42 #7430 von 1.vorsitzender@tksv-duisdorf.de
1.vorsitzender@tksv-duisdorf.de antwortete auf Kursverwaltung nicht korrekt aktiviert
Gibt es hierzu bereits eine Lösung? Ich habe das gleich Problem. Die Kursverwaltung war bis Mittwoch noch in der Menüleiste und in der Benutzerverwaltung sichtbar. Nun ist sie dort nicht mehr zu sehen.
Es existiert nur auf der linken Seite "Kurse".
Besten Dank.
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.380 Sekunden