CSV Import ändert Reihenfolge der Datensätze beim Import

Mehr
24 Sep 2022 16:53 - 24 Sep 2022 17:05 #7277 von Christoph
Hallo zusammen,

ich importiere regelmäßig neue Datensätze aus Onlineformularanmeldungen via CSV Datei.

Vor dem Import vergebe ich eine SEPA-Mandatsreferenz die der späteren Mitgliedsnummer entsprechen würde, wenn der Import in der Reihenfolge importieren würde in der die Datensätze in der CSV Datei stehen.
Ich habe auch schon versucht die Datensätze vorab alphabetisch nach Nachname zu sortieren, aber auch hier wird die Reihenfolge verändert. Gibt es ein System in welcher Reihenfolge die Datensätze importiert werden oder ist es zufällig?

Durch diese wahllose Reihenfolge muss ich alle Datensätze in SPG nachträglich nochmal aufrufen um die Mandatsreferenz zu korrigieren.

Viele Grüße
Christoph

SPG Version 4.3.0.9​​​​​​​
Letzte Änderung: 24 Sep 2022 17:05 von Christoph.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.316 Sekunden