Mitglieder tauschen in verschiedenen Beständen

Mehr
29 Sep 2022 10:07 - 29 Sep 2022 10:08 #7287 von Funken
Guten Tag, 

ich habe folgende Frage: 

Ich möchte Spieler die zurzeit bei uns in der Jugendabteilung Spielen (Bestand Jugend), in den Bestand Senioren verschieben.
Ist das Tauschen der Mitglieder in verschiedenen Beständen möglich oder muss ich das Mitglied in Bestand A Löchen und im Bestand B neu Anlegen ? 

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. 

Vielen Dank 

Markus Funken 
Letzte Änderung: 29 Sep 2022 10:08 von Funken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Sep 2022 14:48 #7289 von Boeker
Mitglieder können nicht zwischen zwei Beständen hin- und her kopiert werden.
Vielleicht wäre eine Selektion der betroffenen Mitglieder und der importierbare Export hilfreich:
 
Beim importierbaren Export, werden die Kürzel, und nicht die sprechenden Namen verwendet, da diese auch so beim Import erwartet werden (fu anstatt Fußball). 
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.785 Sekunden