Briefe ausgeben

Mehr
10 Nov 2022 11:10 #7321 von TEV
Briefe ausgeben wurde erstellt von TEV
Guten Tag. Ich habe vor kurzem unsere Vereinssoftware umgestellt von SPG 3 auf SPG 4. Konvertieren der letzten Datensicherung von SPG 3 hat auch problemlos geklappt. Ich wollte jetzt Einladungen für die Mitgliederversammlung 2023 verfassen und ausdrucken und musste feststellen, dass die unter SPG 3 mit Logo und Text angepassten gespeicherten Layouts/Briefe nicht mehr vorhanden sind. Nur die Vorlagen vom Programm SPG 4. Beim Versuch, eine alte Einladung aus SPG 3 zu importieren, kamen zahlreiche Fehlermeldungen. Also habe ich mit der Vorlage Einladmv.brf das Layout erneut vom Text angepasst und unser Logo eingefügt und unter neuem Namen gespeichert. Hat auch gut geklappt. Beim Ausdrucken bekomme ich jetzt aber 2 Seiten. Einmal ohne Mitgliedsnr. und ohne Logo, jedoch mit Anschrift des ausgewählten Mitglieds. Das zweite Blatt einwandfrei mit Logo und Mitgliedsnummer. Wie bekomme ich das fehlerhafte Blatt wieder raus oder gelöscht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Nov 2022 12:29 #7322 von TEV
TEV antwortete auf Briefe ausgeben
Ich habe es noch einmal ohne Logo probiert. Dann ist die zweite Seite weg. Ich hatte unser Logo als PDF rechts oben in den gezogenen Rahmen eingefügt. Anderes Format wählen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hildebrandt
10 Nov 2022 13:31 #7323 von Hildebrandt
Hildebrandt antwortete auf Briefe ausgeben
Guten Tag,
sie können bei der ZIP-Konvertierung auswählen ob erstellte Briefen, Listen etc. mit übernommen werden sollen.
Im Nachhinein ist das auch noch möglich:
spg-direkt.de/forum-sp-23822/spg-verein-...ch-konvertieren.html

Mit freundlichen Grüßen
Ihr SPG-Direkt Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.268 Sekunden