.xml importieren

Mehr
22 Jan 2023 11:06 #7403 von Musikverein
.xml importieren wurde erstellt von Musikverein
Guten Tag,
ich ließ im SPG3 eine Abrechnung laufen und es wurde eine .xml- Datei zur übergabe generiert. Diese Datei konnte ich jetzt allerdings nicht mehr übergeben. Ich bin nun auf SPG4 umgestiegen. Kann ich diese Datei irgendwie konvertieren oder muss ich einen neuen Lauf durchführen. Es handelt sich hierbei um 60 Datensätze mit Einmalzahlungen.
Dazu noch eine Frage: Kann ich die Einmalzahlungen irgendwie importieren oder muss ich weiterhin den zu zahlenden Betrag bei jedem Mitglied einzeln eingeben?

Vielen Dank und Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jan 2023 16:45 #7404 von G.Eberding
G.Eberding antwortete auf .xml importieren
Hallo,
für Ihr Problem fallen mir einige Lösungen ein:
1. Haben Sie Ihre dreier Version ordentlich gehänddelt, lesen Sie die Sicherung vor der Beitragserhebung ein.
     Konverterieren den Bestand jetzt in die vierer Version und machen die Beitragserhebung.
      Bei dieser Lösung ist das Mitgliederkonto "sauber"
2. Lesen Sie die "XML-Datei" in ein Zahlungsverkehrsprogramm ein und führen die Sepa-Einzüge aus.
3. Importieren Sie für die 60 Mitglieder die "Einmalzahlungen" mit einer "csv-Datei". Bei dieser Lösung weist das              Mitgliedskonto Zahlungen aus, die nicht stimmen, da Sie den Vereinsbestand nach der Beitragserhebung in der
    dreier Version auf SPG-Verein 4 übernommen haben.
Falls noch Fragen sind bitte melden.

MfG
Gunter Eberding    

Gunter Eberding
geberding@t-online.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.306 Sekunden