Beitragserhebung

Mehr
01 Feb 2023 12:04 #7435 von Habersaath
Beitragserhebung wurde erstellt von Habersaath
Guten Tag,
ich habe die Version SPG Verein 4 erst seit ein paar Tagen.
Ich wollte probeweise einen Testlauf für eine Beitragserhebung durchführen und habe "Testlauf" , "Gesamtbestand", "vierteljährlich" und "Einmalbetrag" angeklickt.
Von unseren Mitgliedern nehmen über 3000 am SEPA-Lastschriftverfahren teil.
Nachdem ich "OK" geklickt habe, dauert es sehr lange und dann kommt nicht die Meldung "Durchlauf beendet", sondern man kann sich eine Vorschau anschauen.
Auf dieser Vorschau sind dann nur 26 Mitglieder aufgeführt, obwohl wie gesagt über 3000 Mitglieder am Einzugsverfahren teilnehmen.
Woran liegt es?
Viele Dank im Voraus
Regina

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Feb 2023 15:44 #7436 von G.Eberding
G.Eberding antwortete auf Beitragserhebung
Hallo Frau  Habersaath,
grundsätzlich gibt es bei richtiger Einrichtung der Vereinsparameter keine Probleme beim Testlauf, daher einige Fragen zu Ihrem Bestand.
Haben Sie den Bestand aus der Version 3 konvertiert??
Haben Sie den Bestand aus einem anderen Programm erstellt??
Sind die Stammdaten und die Abteilungsdaten richtig eingetragen???
Selektieren Sie Ihren Bestand nach dem Muster im Anhang.
Wer hat Ihnen SPG-Verein 4 verkauft.

MfG
Gunter Eberding


Mf
 

Gunter Eberding
geberding@t-online.de
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.286 Sekunden