mehrere Lizenzkeys gefunden

Mehr
06 Mär 2023 13:43 #7511 von the-grosser
mehrere Lizenzkeys gefunden wurde erstellt von the-grosser
Hallo in die Runde,

kurze Frage, ich hab jetzt hier einen Lizenzkey von unserer Sparkasse bekommen. Vorher hatten wir ein Jahr bei SPG Direkt erworben.
Nun habe ich den neuen Lizenzkey der Sparkasse eingegeben und bekomme mehrere Lizenzen angezeigt.
Bei einem Update wird mir dann angezeigt das ich nur noch eine Demoversion habe.

Gibt es für eine Lizenzkey Änderung einen bestimmten Handlungsablauf?

Vielen Dank für die Unterstützung und viele Grüße

Mario Schurmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mär 2023 11:09 #7514 von Boeker
Boeker antwortete auf mehrere Lizenzkeys gefunden
Im Datenpfad von SPG-Verein (C:\Programdata\SPG-Daten\) wird es zwei *.LIC Dateien geben. Hier sollte die Direktlizenz gelöscht werden, so dass nur noch die SPG-Verein.v.vlic der Sparkasse übrig bleibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mär 2023 12:02 #7515 von the-grosser
the-grosser antwortete auf mehrere Lizenzkeys gefunden

Im Datenpfad von SPG-Verein (C:\Programdata\SPG-Daten\) wird es zwei *.LIC Dateien geben. Hier sollte die Direktlizenz gelöscht werden, so dass nur noch die SPG-Verein.v.vlic der Sparkasse übrig bleibt.
 
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Genau so hat es funktioniert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.375 Sekunden