Mandantenfähigkeit

Mehr
15 Mär 2023 08:16 #7519 von Sobirey
Mandantenfähigkeit wurde erstellt von Sobirey
Hallo,

für einen Förderverein erledige ich ehrenamtlich die Mitgliederverwaltung und mache auch die Einzüge über die Sparkasse. So bin ich zu diesem Programm mit Lizenz gekommen.

Kann man das Programm noch für andere Vereine nutzen? Muss ich da eine weitereLizenz erwerben? Ich begleite noch andere kleine gemeinnützige Vereine.

Vielen Dank

Arndt Sobirey

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mär 2023 08:27 #7520 von Boeker
Boeker antwortete auf Mandantenfähigkeit
Wenn Sie die Lizenz von Ihrer Sparkasse erhalten haben, kann nur diese die Frage beantworten, da jede Sparkasse über ihr Lizenzmodell selbst bestimmen kann.
Wenn Sie eine Lizenz von SPG-Direkt.de erworben haben, ist der Vereinsname aus der Bestellung in der Lizenz fest verankert, so dass für jeden Verein eine eigene Lizenz benötigt wird.

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mär 2023 11:28 #7521 von Sobirey
Sobirey antwortete auf Mandantenfähigkeit
Vielen Dank

wir (der Förderverein, bei dem ich im Vorstand bin) haben das Programm von spg bekommen, also von Ihnen. Wenn ich mit der Software für einen zweiten Verein (ich bin auch im Vorstand von einem anderen kleinen gemeinnützigen Verein - 30 Mitglieder) die Lastschriften erzeugen will, dann mache ich was?

Die Abrechnung dieser beiden Vereine wird am selben Rechner erfolgen.

Kann ich auch eine Mandantenfähige Lizenz erwerben, bei der ich so viele Vereine abrechnen kann, wie ich will? Es gibt da gerade noch 2 weitere Vereine, die bei mir angefragt haben.

Vielen Dank
A. Sobirey

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mär 2023 12:26 #7523 von Boeker
Boeker antwortete auf Mandantenfähigkeit
Es gibt leider keine Volumenlizenzen und auch keine Light-Lizenz. Jeder Verein benötigt eine eigene Direktlizenz.
Sobald mehr als eine Lizenz freigeschaltet wird, fragt SPG-Verein 4 vor dem Programmstart in ein einer Auswahlliste, mit welcher Lizenz gearbeitet werden soll.
Jede Bestellung, muss auch mit einer eigenen, also unterschiedlichen E-Mail-Adresse erfolgen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.346 Sekunden