Beitragsabrechnung rückgängig?

Mehr
20 Apr 2023 11:13 #7543 von matze1708
Beitragsabrechnung rückgängig? wurde erstellt von matze1708
Hallo,

ich habe eine Beitragserstellung durchgeführt mit SEPA Datei, Originallauf. Gibt es ausser dem Backup noch eine Möglichkeit die Buchungen auf dem Mitgliederkonto rückgängig zumachen? 

Vielen Dank.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Apr 2023 10:03 #7545 von G.Eberding
G.Eberding antwortete auf Beitragsabrechnung rückgängig?
Hallo,
mir fällt da nur eine Möglichkeit ein, die gebe ich aber nur für sehr erfahrene User, die sich auch im Datensichern sehr gut auskennen. Dieser Tipp ist ohne mein Obligo:
Wichtig vor jeder Änderung "Datensichern".
Über "Beiträge-Jahr-/Periodenwechsel" nur die "Umsatzdaten" löschen. Dadurch werden auch die Kontodaten gelöscht.
Feedback wäre nicht schlecht!!!

MfG
Gunter Eberding

 

Gunter Eberding
geberding@t-online.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.343 Sekunden