Fehlermeldung nach update

Mehr
03 Mai 2023 20:55 - 03 Mai 2023 20:56 #7553 von FC A-dorf
Fehlermeldung nach update wurde erstellt von FC A-dorf
  Hallo, geht es anderen Usern ähnlich?
nach dem Einspielen auf die Version 4.0.3.15 werden zwar in der Mitgliederübersicht alle Mitglieder angezeigt.
Öffnet man dann aber ein einzelnes Mitglied, erscheint eine Fehlermeldung.

Gruß
U. Schnelle
Anhänge:
Letzte Änderung: 03 Mai 2023 20:56 von FC A-dorf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2023 10:38 #7554 von FC A-dorf
FC A-dorf antwortete auf Fehlermeldung nach update
Danke für den sofortigen hilfreichen Support an das SPG-Team. Beim Update ist während der Übertragung wohl irgendwo etwas schief gelaufen. Der Tipp, das Update manuell anzustoßen war erfolgreich. (spg-direkt.de/Extras/Downloads/Spg-verein 4 update.
U.Schnelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schatzmeister@freundeskreis-zeppelin.de
  • Offline
Mehr
08 Mai 2023 16:22 #7556 von schatzmeister@freundeskreis-zeppelin.de
schatzmeister@freundeskreis-zeppelin.de antwortete auf Fehlermeldung nach update
Guten Tag, bei mir erscheint die selbe Fehlermeldung. Allerdings hatte ich das Update schon vor einigen Tagen gemacht und die Fehlermeldung erschien erst, nachdem wir den Datensatz eines anderen Computers auf meinen geladen haben. Nun habe ich schon alles versucht, Programm deinstalliert, neu installiert, Update gemacht etc. Bisher funktioniert nichts, die Fehlermeldung erscheint nach wie vor. 
Computer; HP Laptop mit Windows 11 Pro.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.329 Sekunden