Kein Speichern Button mehr

Mehr
16 Mai 2023 16:43 #7560 von Katrin
Kein Speichern Button mehr wurde erstellt von Katrin
Bei der Eingabe von neuen Mitgliedern oder beim Ändern wird mir kein Speichern Button mehr angezeigt??? Woran liegt das? 
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mai 2023 07:22 #7562 von G.Eberding
G.Eberding antwortete auf Kein Speichern Button mehr
Hallo Katrin,
stellen Sie  Ihre Bildschirmgröße richtig ein.  z.B. 1920x1080 oder so wie von Windows empfohlen,
dann sehen Sie alles was nötig ist.

Mfg
Gunter Eberding

Gunter Eberding
geberding@t-online.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Katrin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Mai 2023 15:38 #7564 von Katrin
Katrin antwortete auf Kein Speichern Button mehr
Ich habe es versucht, aber nach dem Ändern der Auflösung spielte mein Monitor verrückt, wofür ich den halben Tag gebraucht habe um ihn wieder in Ordnung zu bringen. 

Eine andere Möglichkeit gibt es wohl nicht? Es ist auch so dass mir lediglich die Maske zum Bearbeiten oder zum Anlegen neuer Mitglieder als zu groß angezeigt wird. Alles andere passt. Auch habe ich das Gefühl es tritt erst seit dem letzten Update des Programms auf. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Mai 2023 17:08 - 19 Mai 2023 17:20 #7565 von G.Eberding
G.Eberding antwortete auf Kein Speichern Button mehr
Mein Vorschlag war ein Beispiel, welches bei mir geklappt hat. Es handelt sich um die PC-Ebene, in der das Programm installiert wird, Ihre Konstellation kenn ich nicht. Alle Tipps bzw. Beispiele sind ohne Obligo des Forumteilnehmers.

Es wird zwar für die Bedienung des Programms eine geringe EDV-Kenntnis vorausgesetzt, es reicht aber nicht bei allen Problemen. Egal welche Zeit aufgewandt werden muss, kann das Problem durch probieren der Auflösung des Bildschirms gelöst werden. Dafür müssen Sie wissen was bei Ihrem System möglich ist.
Die Systemvoraussetzungen für SPG-Verein 4 finden Sie unter "SPG-Verein", scrollen Sie bis ganz unten. Der Monitor muss eine Auflösung von  mindestens 1024x768 haben

MfG

Gunter Eberding
geberding@t-online.de
Letzte Änderung: 19 Mai 2023 17:20 von G.Eberding. Begründung: weiteres Argument

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.344 Sekunden