Ergänzung der Ansicht "Mitgliederübersicht"

Mehr
20 Jun 2023 15:36 #7582 von Volker
Hallo zuammen,
ich möchte gern die Einstiegsansicht von SPG 4 um die Spalte der Abteilung-Nr. ergänzen. In der Erfassungsmaske der Beiträge steht für dieses Feld "ANR". Wenn ich nun die Spalte in der Übersicht ergänzen möchte, wird mir keine Auswahl "ANR" angeboten. Ich möchte auch nur die Abt.-Nr. anzeigen lassen, nicht den ganzen Spartennamen.
Ist eine Ergänzung hier nicht möglich oder ist dieses feld anders benannt ?
Kann mir da jemand helfen ? Danke im Voraus.
MfG
Volker Müller

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jun 2023 16:37 #7589 von as@tvresse.de
as@tvresse.de antwortete auf Ergänzung der Ansicht "Mitgliederübersicht"
Die Ergänzung der Ansicht Mitgliederübersicht um die Abteilung-Nr. macht wenig Sinn, da es sich hierbei um eine 1:n Verknüpfung zur Mitgliednummer handelt.
Das heißt, ich kann zu einem Mitglied viele Abteilungs-Nummern hinterlegen. Welche soll dann angezeigt werden?
Gruß TV Resse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.372 Sekunden