Rechnerabsturz

Mehr
29 Jul 2023 17:36 #7608 von HSVMühlacker
Rechnerabsturz wurde erstellt von HSVMühlacker
Hallo zusammen, mein PC ist am Donnerstag abgestürzt. Leider ist es jetzt so, dass dieser Rechner nicht mehr geht. 
Der PC Fachmann holt mir meine ganzen Daten runter, die ich dann auf meinem neuen Rechner installieren kann. 
Jetzt meine Frage: Ich verwende für unseren Hundesportverein das SPG Vereins Programm. Macht dieses Programm 
immer wieder Backups, die es irgendwo speichert? Habe ich Glück, dass meine Abbuchungsdaten noch da sind?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jul 2023 09:31 #7609 von G.Eberding
G.Eberding antwortete auf Rechnerabsturz
Hallo,
SPG-Verein 4 macht nur "Backups" wenn sie angestoßen werden. Beim Schließen wird regelmäßig gefragt, ob eine Sicherung gemacht werden soll, dies richtet sich nach den "Einstellungen generell"
Suchen sie in den alten Daten die Datei "TST_20230730092451.zip", wobei für "TST" ihr Mandantenkennzeichen stehen muss.
MfG

 

Gunter Eberding
geberding@t-online.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.356 Sekunden