sortierte Ausgabe einer Selektion möglich?

Mehr
05 Dez 2023 10:16 #7695 von Helga Bartling
sortierte Ausgabe einer Selektion möglich? wurde erstellt von Helga Bartling
Einen schönen guten Tag,
ich möchte einen Brief oder Etikettten einer gespeicherten Selektion alphabetisch sortiert ausgeben.

Die Ausgabeart kann ich aber nicht auswählen, wenn ich eine Selektion zugrunde lege.
Ergebnis der Reihenfolge (überwiegend sortiert) aber auch: Ullmann, Puschmüsller, Wachholz

Gibt es eine Lösung hierzu?

Herzlichen Dank und Gruß
Helga Bartling
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Dez 2023 12:10 #7696 von FC A-dorf
Hallo, Frau Bartling,

haben Sie die Selektion sortiert?==>
Mitglieder-Selektieren/Sortieren-gewünschte Selektion markieren-sortieren-Nachname auswählen-ohne Sortierung anklicken-Aufsteigend auswählen-speichern.

MfG
U. Schnelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Dez 2023 12:40 #7697 von Helga Bartling
Helga Bartling antwortete auf sortierte Ausgabe einer Selektion möglich?
Hallo und ganz herzlichen Dank für den perfekten Tipp!
Das hatte ich in der Tat nicht gemacht!

Und wieder etwas hinzu gelernt!

Herzlichen Gruß
Helga Bartling

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.665 Sekunden