SPG 4 läd nicht mehr

Mehr
12 Dez 2023 21:46 #7701 von Fischereiverein 1888
SPG 4 läd nicht mehr wurde erstellt von Fischereiverein 1888
Moin,

seit ca. 1 Woche funktioniert das SPG 4 nicht mehr richtig. Eine neu Installation hat nicht geholfen. Windows ist auch auf dem neuesten Stand.

Wenn ich z. B. über die Mitgliedsdaten - Einzel-Briefe rausgeben möchte, läd das Programm einfach stunden lang (ich hab`s ausprobiert). Auch Statistiken kann ich nicht laden.
Der Laptop ist einzig für das SPG 4 Programm, E-Mails, und ein paar Word bzw. Excel Dokumente angeschafft worden. Es laufen sonst keine Programme auf dem Gerät. Ca seit April, lief das Programm tadelos auf dem damals neu gekauften Laptop.

Vielleicht weiss ja jemand, was ich noch machen kann.

Danke

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Dez 2023 10:55 #7708 von Boeker
Boeker antwortete auf SPG 4 läd nicht mehr
Wenn die Fehler alle etwas mit Drucken zu tun haben, könnte List&Label und der Standarddrucker ein Problem haben. Ich würde mal versuchen den Microsoft Print to PDF oder den Microsoft XPS Writer als Standarddrucker in Windows hinterlegen. Wenn es dann geht, könnten aktuellere Druckertreiber vielleicht helfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.304 Sekunden