SEPA-Einzug

Mehr
16 Dez 2023 17:05 #7710 von Matthias Radscheit
SEPA-Einzug wurde erstellt von Matthias Radscheit
Guten Tag,
ich hatte gerade eine Anfrage gestellt und einen screenshot beigefügt, der allerdings nur als ellenlanger Computercode wiedergegeben wird. Deshalb möchte ich noch einmal mein Anliegen formulieren.
Wir haben das SPG-Programm seit über einem Jahr und es hat immer funktioniert. Beim diesjährigen Versuch der Beitragseinziehung erscheint aber eine bisher nicht gekannte Fehlermeldung:
"Auf Grund falscher Daten könnte keine korrekte SEPA-Datei erstellt werden und die Daten würden nicht in der SEPA-Datei ausgegeben werden. Es trat folgender Fehler auf:
Es wurde kein gültiger Name für den Initiator (Auftraggeber/Zahlungsanweisender) angegeben.
Wollen Sie den Test-Beitragslauf abbrechen?"
Was bedeutet das? Wie kann ich darauf reagieren? Ist dieses Problem bekannt?
Vielen Dank für weiterführende Hilfe!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Dez 2023 18:04 #7712 von wolo
wolo antwortete auf SEPA-Einzug
Guten Tag,

im Test-Beitragslauf ist nach meinem Wissen die Erstellung einer Sepa-Datei nicht möglich.

MfG Wolfgang Lorenz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Dez 2023 17:25 #7715 von as@tvresse.de
as@tvresse.de antwortete auf SEPA-Einzug
Da scheint bei einem Mitglied etwas nicht mit den Adress-Daten zu stimmen.

Gruß TV Resse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.407 Sekunden