Beitrag

  • dritter.beisitzer@krc-rhenania.de
  • Offline
Mehr
27 Dez 2023 09:22 #7722 von dritter.beisitzer@krc-rhenania.de
Beitrag wurde erstellt von dritter.beisitzer@krc-rhenania.de
Guten Morgen,
ich arbeite mich im Moment leidlich in SPG 4 ein. 
Wie ist der Ablauf Ende des Jahres mit Periodenwechsel und dann der Betragseinzug für Januar etc.?
Nach meinem Verständnis führe ich den Periodenwechsel durch und kann dann, unabhängig vom Datum, also auch Anfang des Jahres den Beitragseinzug durchführen.

Beste Grüße

Rolf 
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Dez 2023 10:08 #7723 von G.Eberding
G.Eberding antwortete auf Beitrag
Hallo Rolf,
sie haben das Handling richtig verstanden.
Ein Jahreswechsel sollte nach Ende des Geschäftsjahrs erfolgen; z.B Jan.-Dez. zum 31.12.j.J..
Ein Beitragseinzug ist aber unabhängig vom Jahreswechsel.

MfG

 

Gunter Eberding
geberding@t-online.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Mär 2024 08:51 #7788 von tsgk
tsgk antwortete auf Beitrag
Guten Morgen,

ich versuche seit Tagen krampfhaft eine Liste zu erstellen, die mir die unterschiedlichen Zahler anzeigt (Familienbeitrag, Erwachsenenbeitrag, etc.).
Kann mir jemand sagen, wie ich das hinbekomme?

Gruß
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Mär 2024 09:50 #7789 von G.Eberding
G.Eberding antwortete auf Beitrag
Hallo Christian,
versuchen Sie es mal mit "Mitglieder-Mitgliederlisten-Beiträge".

MfG

Gunter Eberding
geberding@t-online.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Mär 2024 18:11 #7790 von tsgk
tsgk antwortete auf Beitrag
Hallo Gunter,

vielen Dank für den Tipp!
Das sieht schonmal sehr gut aus. Kann ich mir das jetzt zum Abschluß noch als Statistik oder Tabelle anzeigen lassen, dass ich auf einen Blick sehe wie viele Mitglieder den Familienbeitrag zahlen etc.?

Beste Grüße
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mär 2024 14:36 #7792 von Boeker
Boeker antwortete auf Beitrag
In der Abteilungsübersicht kann man die Beitragsart in Gruppenbereich ziehen und stattdessen die Abteilung in Spaltenübersicht ziehen:
 
 
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.327 Sekunden