Frage 1.
ich möchte per Funktion "Mitglieder/E-Mail-Versand" unsere Mitglieder über den bevorstehen SEPA Lastschrifteinzug informieren. Leider kann ich im Betreff nur ein Wort angeben. Bei jedem zusätzlichen Eintrag mit Leerzeichen Tiefstrich etc. getrennt, erhält der Empfänger einen kryptischen Betreff.
=?iso-8859-1?Q?Mitgliedsbeitr=E4ge.Ank=FCndigung.SEPA.Laschrifteinzug ?=
Gibt es dafür eine Lösung?
Frage 2.
Besteht die Möglichkeit das Feld "SEPA Mandatsreferenz" in den Text einzubauen? Auf der linken Seite beim Editieren ist das Feld nicht vorhanden und es können keine weiteren hinzugefügt werden. Das Anhängen eines zusätzlichen Schriftstückes / Briefes / PDF Dokumentes könnte helfen, ist mir praktisch nicht zielführend, da ich nur kurz informieren möchte.