Anzeige der Kurse auf der Mitgliederübersicht / -karteikarte

Mehr
05 Mär 2025 09:58 #8118 von Terminator95
Hallo zusammen, wir haben unsere Abteilungsstruktur komplett umgebaut. Vorher war jede Stunde eine eigene Abteilung. Somit war einfach festzustellen, wenn ein Mitglied in mehreren Stunden teilnahm. Jetzt haben wir nur noch "große" Abteilungen (Turnen, Volleyball, Basketball, etc.) und die einzelnen "Stunden" sind über die Kursverwaltung abgebildet. Wie kann ich jetzt sinnvoll sehen, ob ein Mitglied mehr als einen Kurs besucht? Es soll nämlich für jeden weiteren Kurs ein zusätzlicher Beitrag abgebucht werden. 

Beispiel: 
alt: Mitglied besucht Step-Aerobic und Bauch-Beine-Po, war somit in der Abteilung "Step-Aerobic" und der Abteilung "Bauch-Beine-Po" Mitglied. Dies sehe ich, wenn ich die Spalte "alle Abteilungen" in der Übersicht hinzufüge und auch bei den Abteilungsmitgliedschaften auf der "Karteikarte" des Mitglieds.
neu: Mitglied besucht die gleichen Stunden, ist jetzt in der Abteilung "Gymnastik" und besucht die Kurse "Step-Aerobic" und "Bauch-Beine-Po". Ich habe aber noch keine Möglichkeit gefunden, zu sehen, welche Kurse ein Mitglied besucht. Ich kann nur in jeden einzelnen Kurs gehen und mir die Teilnehmer anzeigen lassen. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mär 2025 16:22 #8121 von Boeker
Das geht mit der Kursübersicht - Mitglieder:

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.403 Sekunden