Hallo zusammen,
ich brauche eure Hilfe!
Im letzten Jahr verschwand von meinem Bildschirm der Vereinsbutton, den ich nicht mehr auffinden konnte.
Jetzt habe ich einen neuen Rechner bekommen und möchte gerne mein Vereinsprogram wieder nutzen, was mir jedoch nicht gelinkt.
Ich habe zunächst versucht mich mit meinem Benutzer Namen sowie das Passwort einzuloggen, was mir leider nicht gelungen ist.
Dann versuchte ich, da mein neuer Rechner Windows 11 und der alte Windows 10 hatte, ein Update durchzuführen, aber auch dieser funktionierte nicht.
Als letztes versuchte ich mich neu anzumelden, dann kam aber der Hinweis, das Konto existiert bereits. Ich konnte dann ebenfalls feststellen das ich mich zum letzten Mal im Dezember 2022 eingeloggt hatte, was auch genau dem Datum entspricht, wo ich tatsächlich aktiv im Vereinsregister war.
Jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich auf meine Daten zugreifen kann.
Erwähnen muss ich ebenfalls, auch durch die Eingabe vom Lizenz.Key gelingt es mir nicht an meine Daten heranzukommen.
Vielleicht kann mir ein versierter Vereins Programm Spezi eine Hilfestellung anbieten.
Danke bereits jetzt im Voraus. und LG
Hans-Peter
Ich fürchte, hier werden einige Themen vermischt. Die Daten sind immer auf dem Rechner gespeichert und nicht hier auf spg-direkt.de
Um die Mitgliederdaten auf den neuen PC zu übertragen, müssen diese vorher auf dem alten PC gefunden werden, oder gab es alternativ vielleicht einen USB-Stick mit Datensicherung?