XML-Dokument nicht gültig

Mehr
16 Mär 2021 19:41 #6408 von PFE
XML-Dokument nicht gültig wurde erstellt von PFE
Hallo Zusammen,
ich möchte gerne die Mitgliederbeiträge einziehen. Also erst einen Testlauf gemacht, danach den Orginallauf, weiter mit Audruck der Beitragserhebungsliste, dann
die SEPA-Lastschftdatei erstellt und gespeichert, nachdem ich die Datei übertragen habe und weiter drücke, kommt leider nur XML-Dokument nicht möglich!
Was habe ich falsch gemacht???
Vielen Dank für die Hilfe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mär 2021 08:45 #6411 von hseebach
hseebach antwortete auf XML-Dokument nicht gültig
Hallo,

welcher Version hast du von SPG.

mfg

Hartmut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mär 2021 08:54 #6412 von PFE
PFE antwortete auf XML-Dokument nicht gültig
Guten Morgen Hartmut,
ich habe SPG-4 Version 4.2.0.8 vom 17.02.2021
Lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mär 2021 09:07 #6413 von G.Eberding
G.Eberding antwortete auf XML-Dokument nicht gültig
Hallo Frau Krauß,

ich klink mich mal mit ein. Dies Problem hatten wir 2018 schon behandelt, leider steht es nicht in der richtigen Rubrik, daher findet es keiner.
Nachstehend der Link:
spg-direkt.de/forum-sp-23822/3-fragen-un...cht-g%C3%BCltig.html.
Hauptproblem damals, es waren falsche Kontodaten, dies hatte Herr Seebach auch beschrieben.
Ich hoffe, dies hilft.

MfG
Gunter Eberding

Gunter Eberding
geberding@t-online.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.332 Sekunden