Programm stürzt ab - "Run Time Error"

Mehr
01 Aug 2022 12:54 #7207 von Christian19
Programm stürzt ab - "Run Time Error" wurde erstellt von Christian19
Guten Tag zusammen,

bei uns im Vorstand hat es vor Kurzem eine Umverteilung der Aufgaben gegeben. Ich habe die Mitgliederverwaltung weitergereicht und entsprechend das Programm SPG-Verein sowie unseren aktuellen Satz Stammdaten.
Ich habe das Programm bei meiner Nachfolgerin genau so installiert wie bei mir.

Leider kommt es bei ihr bei folgenden Aktionen zum Absturz von SPG-Verein mit der Meldung "Run Time Error":
- Druck von Mitgliederlisten
- Erstellung der LSD-Datei zum Beitragseinzug
- Export/Sicherung der Stammdaten

Sie ist somit zur Zeit in vielen wichtigen Aufgabenbereichen handlungsunfähig.

Kann mir hier bitte jemand helfen warum das Programm abstüzrt? Bei mir hat es das in diesen Bereichen und generell nie getan.
Gibt es Einstellungen die wir anpassen müssen, ggfs. an ihrem Laptop?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Aug 2022 13:10 #7208 von Boeker
Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich um einen PC mit Windows 11 handelt?
spg-direkt.de/forum-sp-23822/7-spg-verei...6-runtime-error.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Aug 2022 14:27 #7209 von Christian19
Christian19 antwortete auf Programm stürzt ab - "Run Time Error"
Kann sehr gut sein, ja.. :D
Habe kurz nach Absenden meiner Nachricht bereits im Forum ähnliche Fälle gefunden. Danke trotzdem für die Antwort!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.309 Sekunden