Installation auf neuem Rechner

Mehr
14 Feb 2012 19:15 #231 von CStricker
Installation auf neuem Rechner wurde erstellt von CStricker
Habe zu Weihnachten einen neuen Lappy bekommen und möchte nun SPG Fibu installieren.
Version 1.3 ist allerdings etwas älter und lässt sich nicht installieren.
Habe alles vom alten Rechner kopiert. Daten + Konten sind alle da. Allerdings sind Buchungen nicht möglich.

Scheint meiner Meinung nur ein Problem der Version zu sein.

Vielen Dank.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Feb 2012 07:34 #232 von G.Eberding
G.Eberding antwortete auf Aw: Installation auf neuem Rechner
Hallo,
ich gehe davon aus, dass diese Uraltversion unter Windows 7 installiert werden sollte, dies geht so einfach nicht. Die heutige Version ist 1.5.4 und lässt sich unter Windows 7 installieren.
Besteht keine Möglichkeit sich von der zuständigen Sparkasse die neueste Version geben zu lassen, würde ich eine Installation wie folgt versuchen:
1. die *.exe-Datei mit der rechten Maustaste anklicken
2. in dem Kontexmenue auf Kopatiblitätsprobleme klicken
3. danach installieren.
Ein Kopieren des Programms bring nichts. Sollte die Installation gelingen, muss die Sicherung eingelesen werden.
Viel Spaß
Gunter Eberding

P.S.
Sollte es nicht gelingen, kurze Mitteilung an meine E-Mailanschrift mit Tel.Nr. ich rufe zurück. (Kein Handy)

Gunter Eberding
geberding@t-online.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.290 Sekunden