Einfügetaste in Dialogbuchungen

Mehr
13 Apr 2012 18:22 #261 von Mirko Ullrich
Einfügetaste in Dialogbuchungen wurde erstellt von Mirko Ullrich
Hallo,
ich arbeite mit FiBu 1.5.4 unter Win 7 64bit.

Nun kommt es vor, dass ich in FiBu in der Dialogbuchung einen Text eingegeben habe und will dann davor / dazwischen noch einen weiteren Text einfügen.
Dabei kann ich den vorhandenen Text nur überschreiben. Die Einfügetaste hat keinen Einfluß darauf, auch nicht wenn ich vor Aufruf der Dialogbuchung "INS" aus- oder einschalte.

Lässt sich das Überschreiben / Einfügen einstellen, bzw. umschalten?
Und wenn ja, wie?

Dank für die Hilfe
Mirko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Apr 2012 07:22 #262 von G.Eberding
G.Eberding antwortete auf Aw: Einfügetaste in Dialogbuchungen
Hallo Herr Ullrich,

das Einfügen von Text ist wohl deshalb ausgeschlossen, weil hierfür nur 27 Stellen vorgesehen sind und ein Umspringen in die zweite VWZ nicht programmiert ist. Es ist keine Endloszeile mit Textumbruch.
Dies ist meine Erklärung dafür, denn sonst ist nirgends etwas beschrieben.

Für alle FIBU- Nutzer: die neueste Version ist die 1.6.

Fordert eure Sparkassen, indem sie Euch immer mit dem Neuesten beliefern, auch wenn es hierfür keine Provision gibt.

MfG
Gunter Eberding

Gunter Eberding
geberding@t-online.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.499 Sekunden