SEPA-Datei hochladen

Mehr
24 Feb 2022 16:42 #7024 von Förderverein2007
SEPA-Datei hochladen wurde erstellt von Förderverein2007
Hallo zusammen,
wenn ich eine SEPA-Datei erstellt habe, wurde diese dann schon automatisch hochgeladen bzw. an die KSK übermittelt?

Danke im voraus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Feb 2022 09:40 #7025 von G.Eberding
G.Eberding antwortete auf SEPA-Datei hochladen
Hallo,
die Frage kann nur mit "nein" beantwortet werden, denn es gibt keine Verknüpfung zwischen dem Erstellen der SEPA-Datei und der Seite des Kreditinstitutes.
Als Anhang eine Abhandlung über das Hochladen der SEPA-Datei zum Kreditinstitut. Diese Vorlage stammt noch aus der Version 3 ist aber sinnbildlich den heutigen Handlungen gleichzusetzen.
Die Übertragung wird ab Seite 4 beschrieben.
Sollte dies nicht helfen, holen Sie sich eine Info von der Sparkasse.

MfG
Gunter Eberding

Gunter Eberding
geberding@t-online.de
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.269 Sekunden