Fehlermeldung beim email versenden

Mehr
02 Jul 2024 13:49 #7884 von HUG WHV
Fehlermeldung beim email versenden wurde erstellt von HUG WHV
Hallo,
wenn ich Briefe per email versenden möchte, bekomme ich folgende Meldung:
Fehler beim Versand: 'Für den SMTP-Server ist eine sichere Verbindung erforderlich, oder der Client wurde nicht authentifiziert. Die Serverantwort war: Authentication required' 
*SMTP-Server-Abmeldung um 13:40:52
Ende der Übertragung  

Kann mir jemand weiter helfen, was ich tun muß?

Viele Grüße, Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jul 2024 09:46 #7885 von Boeker
Boeker antwortete auf Fehlermeldung beim email versenden
Das Konfigurieren der E-Mail Einstellungen ist leider ziemlich komplex, da die Provider da alle ihre eigenen Einstellungen und Hürden haben.
Um welchen Provider geht es denn? Ist er hier aufgeführt?
spg-direkt.de/forum-sp-23822/spg-verein-...gen-smtp-server.html
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jul 2024 16:28 #7895 von HUG WHV
HUG WHV antwortete auf Fehlermeldung beim email versenden
Ja, es ist IONOS bzw 1x1.
Ich hatte die Daten aus dieser Liste auch schon übernommen. Leider klappt es trotzdem nicht ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jul 2024 09:13 #7896 von Boeker
Boeker antwortete auf Fehlermeldung beim email versenden
Mit diesen Einstellungen konnte ich soeben problemlos Mails über IONOS versenden:
 
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.612 Sekunden